Martin Hülle, der „Berufsabenteurer“ aus Wuppertal, der schon mehrfach Grönland auf Skiern überquerte, durch die Sahara lief und tausende Kilometer in Schottland, Island, Norwegen und Schweden hinter sich brachte, bloggt nun auch.
In seinem Blog „StadtLandFlucht“ gibt er Eindrücke von seinen Spaziergängen in und um seine Heimat Wuppertal.
Wobei…seine Spaziergänge definieren sich hier in Grössenordnungen ab 25km Länge.
Sehr schön dokumentiert er in seinem Blog, was man rings um und mitten in der Grosstadt alles erleben kann.
Und so mancher wird überrascht sein, was man alles zu Gesicht bekommt, wenn man auf das Auto verzichtet, den Rucksack schnürt und einfach mal zu Fuss durch die Gegend läuft.
Gleichzeitig gibt es auch ein StadtLandFlucht Magazin als PDF Datei, in der zahlreiche atemberaubende Fotos von seinen Touren zu sehen sind. Die Berichte dazu sind nicht weniger schön.
Martin, schreib, was das Zeug hält 😉
Ach, und Martin? Ich fliege an Weihnachten nach Longyearbyen.
Was ist aus Deiner Idee mit dem Spitzbergentrip geworden?
Hallo Klaus,
danke für die Erwähnung und die Links! Mein neuer privater Blog ist aber http://www.martin-huelle.de/blog. Beim StadtLandFlucht-Magazin (Blog und PDF-Magazin) bin ich Redakteur – gemeinsam mit Ralf Bresser – und dort erscheinen nicht nur Bilder und Texte von mir … Zudem geht es nicht nur um die Region in und um Wuppertal, sondern die ganze Welt. Wuppertal kommt darin auch noch gar nicht vor, dafür aber vieles andere – Grönland, die Sahara, Stockholm, der Fjällräven Classic, Patagonien …
Grüße, Martin